Un projet créé par ejbm | Soutenu par le Fonds citoyen franco-allemand

Wissen? Informationen? Neuigkeiten? BLOG!

Discultur ist mehr als nur ein Plattform für digitale Treffen. Es ist ein Knotenpunkt der deutsch-französischen Beziehungen! Diese wurden durch unzählige Initiativen und Begegnungen zu dem, was sie heute sind – und von hier aus geht es weiter, in eine europäische Zukunft.

Unsere zwei Länder bilden das Zentrum Europas und deren Verbundenheit darf weiter wachsen und gedeihen. Die Verbreitung von Videotelefonie ermöglicht es auch, sich von zuhause aus zu begegnen. Die Völkerfreundschaft entsteht nun direkt von Sofa zu Küchentisch. Wir wünschen uns, dass diese Begegnungen zu mehr Austausch, mehr Wissen und mehr gemeinsamem Engagement werden. Denn Europa ist Realität und diese ist gestaltbar.

In diesem Sinne – ein kleines Gespräch für Dich, ein Teil von einem großartigen Weg für uns Alle.

Bild
 Eddie Junior on Unsplash

Mehr von discultur.eu